* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
   

HALLO!!An alle:Bitte schreibt mir ins Gästebuch, welche Story(s) euch gefällt(fallen). Diese Storys kriegen dann einen Punkt in meiner Wertetabelle!!                                 

                        Curse

Vorca 70 millionen Jahren, als es noch Dinosaurier gab, passierte es...Ein riesiger Meteorit krachte mit voller Wucht auf die Erde. Nein, nicht dieser,der das Leben auslöschen sollte.Dieser Meteoriet war anders, er lies seltsame Veränderungen bei jedem Lebewesen nach...

Die bis heute bei den verschiedensten Lebewesen vorkommen. Heute nennt man diese Veränderungen Flüche. Einen dieser Flüche besitzt Clarissa Shapiro.Auf dem Weg lernt sie vieles kennen: Gleichgesinnte, jedoch mit anderen Flüchen.Mit manchen verbündet sie sich, mit anderen führt sie die härtesten Kämpfe. sie hatt ein Ziel, der nur erreichbar ist, wenn sie niemanden hatt, wenn sie keine Freunde hatt.

Curse, der Meteorit.Mit der Organisation CPH(Cursed People Hunter) im Nacken, entdeckt sie irgendwann eine andere Organisation...Sie erfährt, das diese aus total verfluchten Menschen besteht, die sich nie wieder in der Öffentlichkeit sehen lassen können:Es sind elementmenschen. Sie kämpfen für die Natur.                                                                                       

                 

                                        7ven

Warum passiert immer irgendetwas großes, wenn "Max" die Zahl 7 sagt?Das nervt ihn schon seit seinem 13 Lebensjahr!Eines Tages kommt er ums Leben.Glaubt er, bis er sich vom Gegenteil zu uberzeugen gezwungen sah. Er sah sich gezwungen, er konnte es zuerst nahmlich nicht glauben das er nicht traumte, denn es schien nicht nur ein anderer Ort an dem er aufwachte sondern gar eine andere Zeit.  Als er ein Dörfchen entdeckt, kommt er zum Denken...Im Dorf erfährt er von einem kleinen Jungen, das er im Jahr 1200n.chr. ist. Sowohl erfährt er, das dieser Junge sein Vorfahr ist, und ebenso mit diesem Fluch belastet ist. Doch hier scheint es gerade passiert zu sein.

Der kleine Junge "Kiriko"(13) hat einen Zauberer geärgert, der ihm dann diesen Fluch aufhalste. Nun ist für Chiro klar, was zu tun ist:1. Zauberer finden 2.Zauberer besänftigen, und somit den Fluch vom Jungen zu nehmen, denn dann ist " " ebenfalls geheilt.Doch Punkt1 scheint schwerer als gedacht,denn der Zauberer ist tot...

             Story-Eigenschaften
Geplant ab: 6 Jahre
 Genre: Fantasy, Action
 Vorgesehene Seitenanzahl pro Manga:  120
 Vorgesehene Anzahl der Mangas:   30
 Bisherige Stimmen: 2
 

 

             Story-Eigenschaften 
Geplant ab: 8 Jahre
Genre: Fantasy, Humor, Romantik
Vorgesehene Seitenanzahl pro Manga: 200
Vorgesehene Anzahl der Mangas: 45
Bisherige Stimmen: 1

 ^-^ Mein Kommentar: Eine meiner Bestleistungen! Die Story fiel mir irgendwann letztes Jahr am frühen Morgen im Bett ein. Im laufe der Zeit schleifte ich sie immer mehr aus.DerTitel bedeutet "Fluch". Das soll den Namen des Meteorieten, der für alles Schuld ist, wiedergeben. Diese ist meine zweite durchgehaltene Story. Davor zeichnete ich ca. zwei Jahre "Die Katze" (Bilder ausmmanga findet ihr hier auch). Jedoch fand ich dieses Manga im gesammten ziemlich doof, was man von meiner Begabung "Monster" zu zeichnen nicht behaupten konnte! ^._.^*lol*.

 

^-^Mein Kommentar:Hmm. das könnte auch ´n Knaller werden... Glaub aber net so laut. Diese Story fiel mir letztes Herbstferienjahr in Polen ein. Nö, bis jetzt hab ich so gut wie garnet dran rumgeschleift. Bis nun hab ich garnichts gezeichnet,was ich hier einpflantzen könnte, doch das wird sich im nächsten Monat(Mai) ändern!

Wish you Graffitti !             

Seine Opfer sind jung und weiblich.Er selbst will seine Identität nicht preisgeben, seine Opfer auch nicht, doch nicht aus Angst, sondern aus Liebe. Er zieht durchs Land, hinterlässt kunstvlolle Graffittiwerke an den Mäuerndes Landes strahlen. Horcht den Wünschen der jungen Frauen und Mädchen, um sie zu erfüllen. Schafft er es ihr diesen Wunsch zu erfüllen, muss sie jedoch einen Preis dafür zahlen...Entweder einen kuss, oder mehr...Je mehr Mühe er braucht, umso höher ist der Preis. Doch er lebt gefährlich:Die Polizei(darunter Clarissa, ohne Fluch) jagt ihn durchs ganze Land...

^-^Mein Kommentar:Diese Story ist mir mal im Zug eingefallen, als ich träumerisch die ganzen Graffittis(schreibt man das so?) beobachtet habe. Meinem großen Bruder und meiner Freundin gefällt sie schon mal, und ich fänd es auch ganz interessant, sie zu zeichnen! Jetzt zählen nur noch eure Stimmen!

 

               Story-Eigenschaften
Geplant ab: 12
Genre: Romantik, Action
Vorgesehene Seitenanzahl pro Manga: 180
Vorgesehene Anzahl der Mangas: 30
Bisherige Stimmen:  4

 

 Master Makischa                

                        

7. Magical Western

Key der Sheriff ist verflucht, genauso seine Verlobte Jinny und seine Schwester Tanja die er zehn Jahre nachdem seine Mutter ermordet wurde wiedersieht(Fluch wie in Curse)... genauso seinen Moerder, der sich als sein Vater herausstellt und ein drachenaehnliches fleischfressendes Daemonenpferd mitbringt. Er will die letzten ihrer art Toeten genauso wie Keys Mutter, nur fuer Macht, denn mit jedem tod der verfluchten Menschen wird e staerker. Doch was verbindet ihn und dieses Drachenpferd?

Diese Story hat bereits 30 Seiten und ist noch nicht beendet^^

Genre: Western, Romantik, Fantasy

8. Black teeth

Ein Samurai als Drachenjaeger und ein schwarzzaehniger Drache. Beide aergste Feinde, und dennoch scheinen beide ein fuerchterliches schicksal zu haben und sind sich aehnlicher als sie selbst glauben...

Genre: Fantasy, Eastern

Noch nicht ganz ausgereift.


Puh das wars dann jetzt seid ihr dran, schreibt mir welche dieser storys eurer Meinung nach die geeignetste waere und ich zahle am Ende die Stimmen.

 

 

 

Ein Mädchen namens Makischa, betreibt leidenschaftlich Taekwondo(Kampfsport). Jedoch machen ihre schulischen Probleme sie richtig fertig. Eine von allen ohne richtigen Grund gehasste Schülerin, selbst die Lehrer...Als sie irgendwann vor Kummer fast zusammenbricht, rettet ihr Traum ihre Hoffnung. Aber auf welche Weise? Sie macht einen Deal mit dem Traumgeist, denn sie wünscht sich sehr, das Taekwondo so gut zu erlernen, damit sie sich wehren kann. Der Traumgeist erfüllt ihr diesen Wunsch, doch der Preis für diese Unvernunft ist groß: Fast ihr ganzes Gedächtnis.

              Story-Eigenschaften:
Geplan ab: 8
Genre: Action, Kampfsport
Vorgesehene Seitenanzahl pro Manga: 80
Vorgesehene Anzahl der Mangas: 10
Bisherige Stimmen: 2

^~^ Mein Kommentar: Ist mir mal eingefallen, als ich nach Taekwondo an der Bushalte-stelle stand. Ich selbst würde die Geschichte interessant finden, aber sonst hat in meinem Kreis niemand zugestimmt. Mal sehn was draus wird!

 

                                   Planet's Challenge

Was würdest du tun, wenn dir alle Herausforderungen auf deiner Welt zu niedrig wären? Besuche einen anderen Planeten! Genau das dachte sich auch "  ". Eine Rakete bauen und auf anderen Planeten neue Herausforderungen suchen! Doch es stellt sich heraus, das das garnicht nötig ist, denn die Herausforderungen aus anderen Planeten scheinen ihn überlasten zu wollen. Im laufe der Geschichte wird " " von Ausserirdischen um Hilfe gebeten, oder sein Planet wird von Ausserirdischen bedroht. Diese Herausforderungen machen es " " zum verzweifeln schwer, oft ist er am Ende seiner Kräfte...

 

             Story-Eigenschaften:
Geplant ab: 12
Genre: Science Fiction, Humor
Vorgesehene Seitenanzahl pro Manga: 150
Vorgesehene Anzahl der Mangas: 25
Bisherige Stimmen: 2

^.^ Mein Kommentar: Oh je, keine Ahnung mehr, wo ich das ausdachte.. Jedoch finde ich, wäre es auch ein Manga wert.

                  Angel's melody

In dieser Story geht es um einen Engel, der nicht singen kann. Für den Himmeljedoch ist das eine Pflicht! Deshalb schickt Gott ihn auf die Erde, damit es Unterricht nimmt. Doch nun verliebt es sich in einen Menschen, der dem Engel das Singen beibrachte. Was wird der Engel unternehmen, wenn es wieder zurück muss? Zurück in den Himmel, ohne  seine Liebe?

         Story-Eigenschaften
Geplant ab:  8
Genre: Romantik
Vorgesehene Seitenanzahl pro Manga: 200
Vorgesehene Anzahl der Mangas: 10
Bisherige Stimmen: 3

°-^Mein Kommentar: Um ehrlich zu sein, die Story ist mir wie ein Blitz durch mein Hirn geschlagen...In der Kirche...-_-:.Ich finde, sie könnte, besonders für Angel-Fans interes-

sant werden! Und mir würde es spaß machen sie zu zeichnen, da ich selber liebendgerne Romantik zeichne. Auch, wenn meine Webseite zuerst nicht diesen Anschein hat...

Storys im Aufbau: 1.Magic 2.Story mit Drachen.

 

                                                                                Magic

Kriege zwischen Licht, Tod, Feuer, Wasser, und Wald. Nach dem Kartenspiel Magic. Das Besondere: Stimmen und Ablauf wird hier genau vom REALEN aufgenommen und als Manga wiedergegeben. Als erstes treten " " gegeneinander an!

             Story Eigenschaften:
Geplant ab:12
Genre: Fantasy
Vorg. Seitenanzahl pro Manga:100
Vorg. Anzahl der Mangas:30
Bisherige Stimmen: 2

Mein Kommentar:Das ist ma was anderes! Ein Manga, aufgebaut nach einem realen Spiel!

auf die Idee brachte mich mein jüngerer Bruder Mattheus mit diesem Satz: "Mach mal eine Story über Magic!"

 

Down with bad mages!

Ein junger Mangier namens Janosch, der von seinem Vater Inos Kolentius in weißer Magie unterrichtet wurde, war ein mutiger junger Mann, der eigent-lich seinen Vater hasste. Doch als eines Tages sein Vater von einem bösen Magier getötet wurde, überfiel trauer sein Herz im angesicht seines toten Lehrmeisters und Vaters.Sofort will er aufbrechen und den verantwortlich-en Magier finden, um ihn zu besiegen. Nach kurzer Wanderung erfährt er von einem Kampf zwischen einen Machthungrigen und einen tapferen Magier. Er war sich sicher, das dieser böse Magier an allem schuld war. Sogleich wagte er einen erbitterten Kampf mit dem Meister. Der junge Magier schwört, es wird nie wieder so etwas geschehen!Er wird alle bösen Magier vernichten! Doch das ist einfacher gesagt: Die Magier sind gut getarnt.Kann Janosch Freund oder Feind unterscheiden?...

                                                                         
 
                     Story-Eigenschaften
Geplant ab: 10
Genre: Fantasy, Horror
Vorg. Seitenanzahl pro Manga: 80
Vorg. Anzahl der Mangas:15
Bisherige Stimmen: 0

°:°Mein Kommentar: Diese Story schrieb mir einst vor kurzem mein jüngerer Bruder hier ins Gästebuch.  Was sagt ihr dazu? Ich? Nun, interessant. Würd ich für

 

Mein kleiner Bruder stimmte schonmal dafür!